Service & Support
Von der IT-Strategieberatung und Planung über fachgerechte Umsetzung und umfangreichen Support und Service bis hin zum professionellen Betrieb mehrerer Rechenzentren arbeiten wir eng verzahnt und bestens abgestimmt miteinander.
So schaffen wir durch ständigen Know-how Transfer, gepaart mit kurzen Wegen und vielseitigen exzellenten Praxiskenntnissen, einen immensen Mehrwert für unsere Kunden.
Wie viel Service benötigen Sie?
Unsere große Stärke besteht in der Fähigkeit, innovative wirtschaftliche Lösungen für anspruchsvolle Kundenanforderungen mit einem breiten Spektrum an erfahrenen ITIL-zertifizierten Spezialisten schnell und wirtschaftlich aus einer Hand und ohne weitere Schnittstellen umzusetzen.
Unter einem Service Level Agreement (SLA) wird eine Vereinbarung zwischen einem Anbieter von IT-Dienstleistungen, also uns, und einem Kunden, also Ihnen, verstanden, das die genauen Leistungsmerkmale eines Dienstleistungsvertrags festgelegt. Mit SLA können Sie viel Geld sparen und optimal von einer gleichbleibend hohen Servicequalität profitieren. Zudem können Sie dort eine unnötige Überversorgung vermeiden, wo etwas weniger oder eine etwas längere Reaktionszeit ausreichend ist und spornen uns an, sich an den richtigen Stellen besonders viel Mühe zu geben.
Zertifizierte Ansprechpartner begleiten Sie bei Ihren Anfragen, vom Erstkontakt bis zur Lösung von Service Requests. Im Rahmen unseres Remote-Hands-Services werden Sie von unseren Mitarbeitern vor Ort im Rechenzentrum bei Bedarf unterstützt. Diese führen Ihre gewünschten Konfigurationsänderungen fachgerecht an Ihrer Infrastruktur durch.Service heißt MIVITEC!
Wenden Sie sich noch heute an uns und wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot
Unsere Profis freuen sich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail oder Ihre Kontaktanfrage
Gerne möchte Ihnen das Team der MIVITEC seine Begeisterung für das Thema Rechenzentrum, IT-Outsourcing, Housing und Cloud vermitteln.
Mit diesen und weiteren namhaften Unternehmen arbeiten wir zusammen