Service & Support

  •   Wir passen den Serviceumfang flexibel an Ihre Bedürfnisse an
  •   Unser Ticket System steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung
  •   24/7 Erreichbarkeit, 365 Tage im Jahr
  •   Persönliche Ansprechpartner für all Ihre Anliegen
  •   Remote-Hands-Service für Konfigurationswünsche direkt im Rechenzentrum
  •   Dank den Spezialist:innen von MIVITEC – Ihre Daten sicher in Bewegung!

Service & Support –
MIVITEC wird höchsten Ansprüchen gerecht

  • Kompetente und zertifizierte Ansprechpartner für Ihre Serviceanfragen
  • Infrastruktur- Incident- und Operations-Management alles aus einer Hand
  • 365/24/7 Support bei entsprechend gebuchter Business SLA

IT-Leidenschaft trifft 365/24/7 Support:
Gelebte Servicekultur

Von der IT-Strategieberatung und Planung über fachgerechte Umsetzung und umfangreichen Support und Service bis hin zum professionellen Betrieb mehrerer Rechenzentren arbeiten wir eng verzahnt und bestens abgestimmt miteinander.

So schaffen wir durch ständigen Know-how Transfer, gepaart mit kurzen Wegen und vielseitigen exzellenten Praxiskenntnissen, einen immensen Mehrwert für unsere Kunden.

Wie viel Service benötigen Sie?

Unsere große Stärke besteht in der Fähigkeit, innovative wirtschaftliche Lösungen für anspruchsvolle Kundenanforderungen mit einem breiten Spektrum an erfahrenen ITIL-zertifizierten Spezialisten schnell und wirtschaftlich aus einer Hand und ohne weitere Schnittstellen umzusetzen.

Features

  • Vertrauen: Wir von der MIVITEC schaffen Vertrauen durch Kontakt auf Augenhöhe. Ein starkes ITIL-zertifiziertes Team gibt Ihnen den bestmöglichen Service, den Sie sich vorstellen können. Zeitnah, prozess- und lösungsorientiert, zuverlässig
  • 24/7/365 Support: Um den reibungslosen Betrieb aller IT-Services sicherzustellen, ist im Ernstfall schnelle Hilfe gefragt. Neben einem 24/7-Monitoring ist rund um die Uhr für unsere Kunden erreichbar
  • Persönliche Ansprechpartner für Sie direkt erreichbar
  • Remote-Hands-Service: sparen Sie Zeit und Geld. Lassen Sie die hochqualifizierten Spezialisten der MIVITEC ran
  • Unsere Nähe zu den Rechenzentren ist ein großer Vorteil für eine rasche Lösung von Service-Incidents

Business Service Level Agreement

Unter einem Service Level Agreement (SLA) wird eine Vereinbarung zwischen einem Anbieter von IT-Dienstleistungen, also uns, und einem Kunden, also Ihnen, verstanden, das die genauen Leistungsmerkmale eines Dienstleistungsvertrags festgelegt. Mit SLA können Sie viel Geld sparen und optimal von einer gleichbleibend hohen Servicequalität profitieren. Zudem können Sie dort eine unnötige Überversorgung vermeiden, wo etwas weniger oder eine etwas längere Reaktionszeit ausreichend ist und spornen uns an, sich an den richtigen Stellen besonders viel Mühe zu geben.

MIVITEC: Ein starkes Team bei Technik, Support & Service

Zertifizierte Ansprechpartner begleiten Sie bei Ihren Anfragen, vom Erstkontakt bis zur Lösung von Service Requests. Im Rahmen unseres Remote-Hands-Services werden Sie von unseren Mitarbeitern vor Ort im Rechenzentrum bei Bedarf unterstützt. Diese führen Ihre gewünschten Konfigurationsänderungen fachgerecht an Ihrer Infrastruktur durch.Service heißt MIVITEC!

Wenden Sie sich noch heute an uns und wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot
Unsere Profis freuen sich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail oder Ihre Kontaktanfrage

Wir beraten Sie gerne

Gerne möchten wir, das Team der MIVITEC und ich persönlich, Ihnen unsere Begeisterung für das Thema Rechenzentrum, Housing und Cloud vermitteln.

Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfragen durch die Mivitec GmbH mittels Email oder telefonisch ein. Nähere Informationen zu Ihren Rechten im Zusammenhang mit dieser Einwilligung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Weltbekannte Marktführer

Mit diesen und weiteren namhaften Unternehmen arbeiten wir zusammen

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