Über uns

Über uns

Die MIVITEC GmbH blickt auf über 20 Jahre am deutschen IT-Markt zurück. Das Unternehmen wurde 1996 als Systemhaus mit Schwerpunkt Netzwerke in Regensburg gegründet. Open Source spielte in dieser Zeit (wie auch heute noch ) eine wichtige Rolle. Ab dem Jahr 1998 wurden internetbasierte Projekte realisiert wie erste RZ-Flächen in München erschlossen (u.a Level 3 ).
In der jetzigen Form besteht die MIVITEC GmbH seit dem Jahr 2003 und konzentriert sich seit Jahren auf die Bereitstellung sicherer, flexibler und stets zuverlässiger IT-Services. In den letzten Jahren konnten jährlich zweistellige Wachstumsraten verzeichnet werden. Im November 2016 wurde die MIVITEC GmbH von Deloitte als einer der am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen Deutschlands mit dem Technology Fast 50 Award prämiert.
Mivitec Team

Gerne beraten Sie unsere Spezialisten!

Kontakt

Mivitec GmbH
Wamslerstr. 4, 81829 München
Notfall-Support (24x7 erreichbar)

Navigation